Mansoft logo

ÜBER MANSOFT

Mansoft GmbH ist ein IT-Beratungsunternehmen, das sich auf Microsoft-Produkte spezialisiert hat. Wir bieten IT-Beratung, IT-Betreuung und Softwareprodukte für Clientmanagement, Applikationsmanagement, Deployment und Servermanagement.

Mansoft GmbH ist eine Tochtergesellschaft von Mansoft A/S, eines der größten IT-Beratungsunternehmen in Dänemark.

Das Wichtigste für uns ist Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Wir sind deshalb bestrebt, Beratungs- und Betreuungsserviceleistungen zuliefern, die das Geschäft unserer Kunden verbessern.

Wir wollen langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufbauen, deshalb, bestreben wir stets eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Wir wollen ein flexibler und kompetenter Partner für unsere Kunden sein.

Dienstleistungen für das gesamte IT-System sind unser klar definierter Schwerpunkt. Ergänzend bieten wir Ihnen innovative Produkte für einen sicheren und effizienten IT-Betrieb. Zu unseren Kunden gehören mittlere und große Unternehmen und öffentliche Einrichtungen im Norden Europas.

Unser Topfokus ist eine langfristige zuverlässige Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Geschäftspartner. Ein zufriedener Kundenstamm mit Referenzbereitschaft ist Ausdruck unserer Zuverlässigkeit.

Mit über 10 Jahren Erfahrung verfügen wir über umfassende und aktuelle Sachkenntnis. Unser Management zeichnet sich durch langjährige Praxis im Geschäft aus und garantiert Ihnen die nötige Sicherheit und Erfahrung.

UNSERE VISION

 
Das Wichtigste für uns ist, dass unsere Kunden sich auf uns als Partner verlassen können. Unsere Vision ist, die erste Wahl unserer Kunden zu sein. Wir bestreben, den besten Service anbieten zu können und das beste IT-Beratungsunternehmen der Branche zu sein. Wir wollen, dass alle Beziehungen zu Geschäftspartnern und Kunden von Professionalität, Vertrauenswürdigkeit und Transparenz geprägt sind.

UNSERE WERTE

 
Integrität
Wir handeln glaubwürdig und transparent in allem, was wir tun.
Wir halten unsere Versprechen und Verpflichtungen.
Wir behandeln unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner mit Fairness und Respekt.

Der Kunde ist bei uns im Fokus
Wir helfen unseren Kunden, effektiver und effizienter zu werden.
Wir schaffen Mehrwert für unsere Kunden.
Wir hören unseren Kunden zu und verstehen ihre Herausforderungen und Bedürfnisse.
Wir tun unser Bestes, um die Bedürfnisse unsere Kunden zu erfüllen.

Qualität
Wir liefern immer unsere Produkte und unsere Service in hoher Qualität.
Wir erweitern und verbessern unsere Produkte und Serviceangebote konstant.
Wir hören auf das Feedback unserer Kunden.
Wir sorgen stets für die Weiterbildung unsere Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass unsere IT-Berater immer auf dem neuesten Stand sind und ihre Aufgaben professionell lösen können.

UNSERE IT-BERATER


Unsere IT-Berater sind grundsätzlich alle in ausgewählten produkt- und prozessorientierten Bereichen zertifiziert. Wir sorgen stets dafür, dass alle unsere Berater die notwendigen Qualifikationen und Anforderungen erfüllen, um den bestmöglichen Service zu gewährleisten.

Alle unsere Mitarbeiter haben ein sauberes Strafregister und ein Großteil unserer Mitarbeiter erfüllen die höchsten Sicherheitsstandards und können für Kunden arbeiten, die die höchste Sicherheitsüberprüfung erfordern.

Im Zusammenhang mit Einstellungsgesprächen mit neuen IT-Spezialisten werden sowohl die beruflichen Fähigkeiten sowohl das persönliche Profil des Kandidaten beachtet. Da wir hauptsächlich fest angestellte IT-Spezialisten beschäftigen, können wir unseren Kunden denselben IT-Berater, für Folgeaufgaben, anbieten. Somit können unsere Kunden Zeit und Kosten sparen, da keine erneute Einarbeitungszeit nötig ist.

Die meisten unserer IT-Berater sind in einem oder mehreren Microsoft-Produkten zertifiziert und sind somit entweder MCP, MCSA oder MCSE.

Wir haben IT-Spezialisten in den Bereichen:
  • IT-Support und Helpdesk
  • Servicedesk und Clientmanagement
  • Softwarepaketierung
  • SCCM
  • IT-Infrastruktur
  • Servermanagement


Qualitätssicherung
Unser Qualitätssicherungskonzept zielt darauf ab, eine hohe Qualität der Dienstleistungen für unsere Kunden sicherzustellen. Wir sorgen für die richtige Abstimmung zwischen Beraterprofil, Arbeitsumfang und Anforderungen vom Kunden.

Grundsätzlich präsentieren wir unseren Kunden unsere IT-Berater immer in einem persönlichen Treffen, um sicher zustellen, dass unsere IT-Berater die Ansprüche und Erwartungen unserer Kunden erfüllen können.

In der Zusammenarbeit mit dem Kunden gibt es drei Parteien: der Kunde, Mansoft und der IT-Berater. Um sicherzustellen, dass jeder das Beste aus der Zusammenarbeit bekommt, führen wir kontinuierliche Qualitätskontrollen durch, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten mit der Zusammenarbeit zufrieden sind und dass alle eventuellen Probleme gelöst werden können.
MANSOFT IN ZAHLEN
Mansoft gibt es seit 12 Jahren und
verfügt über große Erfahrung.
23
SoftwareCentral Installationen
innerhalb der letzten 12 Monate
6.200
Entwickelte MSI Pakete
innerhalb der letzten 12 Monate
150
Festangestellte
IT-Berater

KONTAKT

Thomas Elling
Geschäftsführer
+45 26 36 01 36
teb@mansoft.de
Christian Jacobsen
Vertriebsleiter
+45 53 71 56 00
chja@mansoft.de
Peter Hahn
Regional Manager
+45 53 71 56 01
peha@mansoft.de
Carl Johan Juul
HR-Chef
+45 42 21 21 91
cjj@mansoft.de

KONTAKT

Sie können uns jederzeit telefonisch und schriftlich kontaktieren, falls Sie Fragen zu unseren Produkten und Serviceleistungen haben.

call us
Kontakt per Telefon
+45 5371 5601
Send email
Kontakt per E-mail
vores adresse
Axel-Springer-Platz 3
20355 Hamburg
Diese Website verwendet Cookies, um das Angebot benutzerfreundlich, effektiver und sicherer zu machen. Lesen Sie hier mehr zu unserer Datenschutzerklärung