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MANAGED SERVICES

Wir übernehmen die teilweise oder komplette Verantwortung für Ihr IT-System



Wir übernehmen die Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur, z.B. Serverbetrieb, Netzwerkbetrieb und Clientmanagement. Mit unserem Managed Services Angebot verwalten wir den täglichen Betrieb Ihrer IT-Plattform und Sie können sich auf andere Unternehmensbereiche konzentrieren.

Unsere IT-Berater sind in ausgewählten produkt- und prozessorientierten Bereichen zertifiziert. Wir sorgen stets dafür, dass alle unsere Berater die notwendigen Qualifikationen und Anforderungen erfüllen, um den bestmöglichen Service zu gewährleisten.

Unser Managed Service Angebot kann auf Ihre speziellen Bedürfnisse angepasst werden, sodass Sie einen Service erhalten der genau Ihren Wünschen entspricht.

SERVERMANAGEMENT


Als Spezialist für Microsoft-Servertechnologie beraten, installieren und warten wir alle Serverbetriebssysteme. Wir haben Expertise in allen Standard Microsoft Produkten wie zum Beispiel; Windows, Exchange, Hyper-V, Active Directory, SystemCenter Suit, Cloud, SQL, Powershell. Außerdem haben wir erfahrene IT-Spezialisten mit Kompetenzen in VM-Ware und Citrix.

CLIENTMANAGEMENT


Unsere Clientmanagement Spezialisten haben mehrere Jahre Erfahrung und können neben den klassischen Supportaufgaben auch Software Rollouts, Benutzeradministration in AD, Exchange, Cloud und anderen Produkten ausführen. Zudem haben wir erfahrene Clientmanagement Spezialisten die sämtliche SCCM Aufgaben erledigen können.

SERVICEDESK


Unsere IT-Spezialisten haben Erfahrung mit mehreren Servicedesk-Systemen und arbeiten in der Regel vor Ort bei unseren Kunden. Unsere IT-Berater arbeiten stets auf der Basis von ISO 20000-zertifizierten Prozessen nach ITIL. Das gewährleistet eine gleichbleibend hohe Qualität und Sicherheit aller Leistungen.

ON-SITE SERVICE


Unsere IT-Berater führen alle Service Desk Aufgaben durch und sind es gewöhnt, beim Kunden vor Ort zu arbeiten. Unsere Service Desk Experten nehmen Anfragen von Mitarbeitern entgegen und bearbeiten diese mit dem Ziel, die Arbeitsfähigkeit von IT-Anwendern schnellstmöglich wiederherzustellen.

SCCM-IMPLEMENTIERUNG


Wir unterstützen Sie professionell bei der Implementierung von SCCM, von der Konzeption bis zur Schulung Ihrer Mitarbeiter. Außerdem helfen wir Ihnen SCCM-Updates und -Migrationen sicher durchzuführen. Bei Bedarf können wir Ihr SCCM-System analysieren und Hinweise zur Optimierung geben.

ROLLOUT UND MIGRATION


Unsere IT-Berater haben jahrelange Erfahrung mit Implementierungs- und Migrationsprojekten. Wir sorgen für eine optimale Zielerreichung in Ihrem Rollout-Projekt. Wir sorgen dabei immer für einen Projektablauf, der das operative Geschäft nicht stört, und sichern gleichzeitig die Einhaltung der Zeit- und Budgetvorgaben.

Wir übernehmen die teilweise oder komplette Verantwortung für Ihr IT-System



Wir übernehmen die Betreuung Ihrer IT-Infrastruktur, z.B. Serverbetrieb, Netzwerkbetrieb und Clientmanagement. Mit unserem Managed Services Angebot verwalten wir den täglichen Betrieb Ihrer IT-Plattform und Sie können sich auf andere Unternehmensbereiche konzentrieren.

Unsere IT-Berater sind grundsätzlich alle in ausgewählten produkt- und prozessorientierten Bereichen zertifiziert. Wir sorgen stets dafür, dass alle unsere Berater die notwendigen Qualifikationen und Anforderungen erfüllen, um den bestmöglichen Service zu gewährleisten.

Unser Managed Service Angebot kann auf Ihre speziellen Bedürfnisse angepasst werden, sodass Sie einen Service erhalten der genau Ihren Wünschen entspricht.


Wir haben Expertise in allen Standard Microsoft Produkten wie zum Beispiel; Windows, Exchange, Hyper-V, Active Directory, SystemCenter Suit, Cloud, SQL, Powershell. Außerdem haben wir erfahrene IT-Spezialisten mit Kompetenzen in VM-Ware und Citrix. Als Spezialist für Microsoft-Servertechnologie beraten, installieren und warten wir alle Serverbetriebssysteme.



Unsere Clientmanagement Spezialisten haben mehre Jahre Erfahrung und können neben den klassischen Supportaufgaben auch Software Rollout Aufgaben, Benutzeradministration in AD, Exchange, Cloud und anderen Produkten ausführen. Zudem haben wir erfahrene Clientmanagement Spezialisten die sämtliche SCCM Aufgaben erledigen können.



Unsere IT-Spezialisten haben Erfahrung mit mehreren Servicedesk-Systemen und arbeiten in der Regel vor Ort beim Kunden. Unsere IT-Berater arbeiten stets auf der Basis von ISO 20000-zertifizierten Prozessen nach ITIL: Das gewährleistet eine gleichbleibend hohe Qualität und Sicherheit aller Leistungen.



Wir haben die Möglichkeit unsere Kunden IT-Spezialisten vor Ort bereit zustellen. Unsere IT-Berater führen alle Service Desk Aufgaben durch und sind es gewöhnt, beim Kunden vor Ort zu arbeiten. Unsere Service Desk Experten nehmen Anfragen von Mitarbeitern entgegen und bearbeiten diese mit dem Ziel, die Arbeitsfähigkeit von IT-Anwendern schnellstmöglich wiederherzustellen.



Wir unterstützen Sie professionell bei der Implementierung von SCCM, von der Konzeption bis zur Schulung Ihrer Mitarbeiter. Außerdem helfen wir Ihnen SCCM-Updates und -Migrationen sicher durchführen. Bei Bedarf können wir Ihr SCCM-System analysieren und Hinweise zur Optimierung geben.



Unsere IT-Berater haben jahrelange Erfahrung mit Implementierungs- und Migrationsprojekten. Wir sorgen für eine optimale Zielerreichung in Ihrem Rollout-Projekt. Wir sorgen dabei immer für einen Projektablauf, der das operative Geschäft nicht stört, und sichern gleichzeitig die Einhaltung der Zeit- und Budgetvorgaben.


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